Infos Vorstandssitzung

14.04.2019

UWG MVS

Kurzprotokoll der UWG Mitgliederversammlung am 24. April 2019

Nach der Begrüßung der Mitglieder durch Hannes Henk gab es den Kassenbericht und den Bericht der Kassenprüfer. Die Kasse ist in Ordnung. Der Vorstand wurde daher einstimmig entlastet.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde die folgende Mitglieder wieder bzw. neu gewählt:

-  Heiner Hohls als 2. Vorsitzender und Björn Julich als Beisitzer einstimmig für 2 Jahre

-  Marianne Jost als Schrift- und Pressewartin einstimmig für 1 Jahr

-  Uwe Kanngießer und Reinhard Kappelhoff als Kassenwarte

Alle Gewählten nehmen die Wahl an. Reinhard Kappelhoff bleibt vorerst zuständig für die Pflege unserer Homepage.

Unter Verschiedenes wurden noch die folgenden Punkte angesprochen:

-  Stellungnahme zu aktuellen wichtigen Themen sollen auf unsere Homepage gestellt werden.

-  Der Feuerwehrbedarfsplan muss wegen des vorläufigen Stops des Baus des Mühlentunnels überarbeitet werden.

-  Heiner Hohls weist daraufhin, dass viele Radwege renovierungsbedürftig sind. Zwischen Forderungen und Realisierungen klafft eine große Lücke.

-  Der neue Sportplatz vom Sportverein  Holm-Seppensen bringt viele Vorteile mit sich. Es gibt eine gute Personalausstattung und eine große Nachfrage auf die Angebote.


Diese Seite drucken